Herzlich willkommen in Paulas Literatursalon!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Über die Paula und den Literatursalon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.06.17
Alter : 51
Ort : Kerken

BeitragThema: Über die Paula und den Literatursalon   Do Jun 22, 2017 10:38 am

Herzlich willkommen in Paulas Literatursalon,

ich bin die Paula Grimm. Paula Grimm ist mein Autorenpseudonym, das ich seit Februar 2012 für die Arbeit an meinen Prosatexten und in meinen Blogs benutze. Ich wurde am 24. Dezember 1965 am linken Niederrhein geboren, bin seit meiner Geburt vollblind und ursprünglich Diplompädagogin von Beruf.

Im Juni 2015 erschien mein erster Roman Orca im Windsor-Verlag. Im Juni 2016 folgte der erste Band meines Felicitasprojekts, den ich als Selfpbublishingprojekt als Ebook, Taschenbuch und Hörbuch veröffentlicht habe. Zu diesem Projekt gibt es einen Fanblog http://www.felicitasblogblog.wordpress.com. Was ich sonst so in Sachen Literatur treibe, findet ihr im Blog meiner Autorenseite https://www.paulagrimmsschreibwerkstatt.de.

Dieses Forum gründete ich am 21. Juni 2017 und hoffe, nach und nach gleichgesinnte Autorinnen und Autoren und vielseitig interessierte Leserinnen und Leser zu finden, die zumindest ab und zu meinen Salon gern besuchen. Ich freue mich auf eure Lesetipps, Rezensionen, Leserunden, Terminvorschläge und Erfahrungsberichte rund um Literatur!

Liebe Grüße

Paula Grimm (Admin)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://paulasliteraturkreis.forumieren.de
 
Über die Paula und den Literatursalon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robbe Paula III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paulas Literatursalon :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum :: Kurzvorstellungen der Mitglieder-
Gehe zu: